Drei komplett unterschiedliche Fraktionen, gigantische Einheiten, beinahe unendliche Taktikmöglichkeiten - im Frühjahr 2008 will Entwickler Petroglyph Games mit Universe at War: Angriffsziel Erde die Command & Conquers und Starcrafts der Spielewelt endgültig in ihre Schranken verweisen. Bis der ambitionierte Echtzeitstrategie-Titel erscheint, gehen jedoch noch ein paar Wochen ins Land - frühestens Ende Januar steht der Titel in den Läden.

Wer sich bis dahin einfach nicht mehr gedulden kann, hat jetzt die einmalige Gelegenheit einen exklusiven Blick auf Universe at War zu legen. Am Mittwoch, den 19.12.2007, präsentieren Chris Ainsworth und Jeff Jirsa von Petroglyph bei Sega in Berlin ihr Baby - und ihr dürft dabei sein!

Wir verlosen insgesamt drei Plätze für die Universe at War: Angriffsziel Erde-Präsentation: Ihr begleitet unsere Redakteure, trefft die Entwickler hinter dem RTS-Projekt und könnt euch vor dessen Veröffentlichung einen ersten Eindruck verschaffen. Das Beste: Mit etwas Glück könnt ihr euch sogar in Netzwerkschlachten gegen die Entwickler und gamona-Redakteure beweisen.

Ihr wohnt in Berlin bzw. der näheren Umgebung und habt am Mittwoch, den 19.12.2007, ab 13 Uhr Zeit für den exklusiven Besuch bei Sega? Dann schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@gamona.de mit eurem gamona-Account und eurem Alter. Achtung! Einsendeschluss ist bereits am Montag, den 17.12.2007, um 17 Uhr.

Wir wünschen viel Glück und freuen uns, euch am kommenden Mittwoch begleiten zu dürfen.

Universe at War: Angriffsziel Erde ist für PC und seit dem 28. März 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.