Frohe Kunde für Echtzeit-Strategen: Ab sofort steht auf dem Xbox Live Marktplatz eine spielbare Demo zu Universe at War: Angriffsziel Erde zum Download bereit. Das Datenpaket wiegt lediglich 547 MByte und ermöglicht euch einen Einblick in Segas RTS.


Universe at War: Angriffsziel Erde ist ein in der nahen Zukunft angesiedeltes kampfintensives Echtzeit-Strategiespiel, bei dem sich verschiedene Fraktionen der Galaxis Schlachten auf der Erde liefern. Mit tödlichen SciFi-Waffen und Alien-Kräften könnt ihr Städte und ganze Gebiete auf dem Planeten ausradieren und zahlreiche für das Echtzeit-Strategiegenre neue und exklusive Funktionen sowie Einstellungsmöglichkeiten nutzen.

Universe at War: Angriffsziel Erde ist für PC und seit dem 28. März 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.