Am kommenden Freitag (29. September) erscheint das Spionage-Adventures Undercover: Operation Wintersonne. Wer mit dem Rätseln bis dahin nicht warten möchte, kann auf der offiziellen Webseite zum Spiel schon einmal loslegen und "nebenbei" Gewinne im Wert von 2.000 Euro abstauben.

Bei der Undercover-Schatzsuche müssen Rätselfreunde viele Hinweise entschlüsseln, Codes knacken und alle Spuren richtig kombinieren, um eine Chance auf die Preise zu haben. Dem ersten richtigen Einsender winken ein Speed-Link Medusa 5.1 Home Edition und ein exklusives Undercover-Poloshirt. Zehn weitere Gewinner erhalten ein umfangreiches ANACONDA-Überraschungspaket.

Beim Online-Rätsel dreht sich alles um das seit über 60 Jahren verschollene Bernsteinzimmer. Neue Nachforschungen von ANACONDA haben ergeben, dass der preußische Schatz 1941 an einem sicheren Ort versteckt wurde. Nur eine Reihe von Hinweisen und Rätseln, die den Ort des Verstecks verschlüsseln, weisen auf den Verbleib des wertvollen Kunstwerks hin.

Undercover: Operation Wintersonne ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.