Nicht mehr lange müssen Fans des kommenden Adventures Undercover: Operation Wintersonne warten, bis es am 29. September in die Regale der Händler gestellt werden soll. Die Wartezeit könnt ihr euch ab sofort mit der nun verfügbaren offiziellen Demo vertreiben.

Die spielbare Demo (212 MB) entführt an den Anfang des Agenten-Adventures, mitten in die Hauptstadt des Dritten Reichs im Jahre 1943: Die Demo überspringt ein paar Szenen und kommt direkt zur ersten Aufgabe: Titelheld Russell muss in das Kaiser-Wilhelm-Institut eindringen. Dort vermutet der MI6 Hinweise und Unterlagen zum bedrohlichen Forschungsprojekt der Nazis. Doch zunächst muss Russell einen Weg vorbei an den Wachen finden, um im Institut nach den gut versteckten Dokumenten forschen zu können.

HIER gehts zum Download bei gamona!

Undercover: Operation Wintersonne ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.