Uncharted: Golden Abyss - Erster richtiger Screenshot

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUncharted: Golden Abyss
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 38/391/39
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (9)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Anonym
#9
Aber das sind keine 960x544 pixel, daher wurde das Bild wohl verzerrt....
Sieht bis jetzt gut aus.
@Bloodwalker
Ist wie bei PSP1 die Grafik liegt diesmal aber zwischen PS2 und PS3 und nicht zwischen PS1 und PS2.

@Aproxx
Total richtig =)

@The Hater
Wenn du es so willst, ich bin da anderer Meinung.
Und bei einer Sache stimme ich dir zu.
Sony ist nicht so das Wahre...

Die PSP und die NGP gefallen mir jedoch sehr gut, endlich keine UMD's mehr, die gingen total schnell kaputt, Speicherkarten finde ich um Weiten besser.
Antworten | Zitieren
0
The Hater
#8
Den scheiss will ich ned, brauch ich ned und zock ich ned.
Das gilt auch für die PSPs und zwar alle. Gilt auch für sony und all ihren scheiss produkten. Fuck sony fuck the world!
Antworten | Zitieren
0
BOB the Killer
#7
Man muss sich auch vor Augen führen, dass es sich hierbei immer noch um einen Handheld handelt :)
Antworten | Zitieren
0
Aires
#6
Die Auflösung des Screens kommt den Spezifikationen sehr nahe, man kann annehmen dass das die Orginalgröße ist. Wie erwartet keine PS3-Grafik, aber schlecht sieht es ja nicht aus.
Antworten | Zitieren
0
Aproxx
#5
man darf halt nicht vergessen, dass der screenshot wohl ziemlich vergößert wurde - so ein großes display wird die psp2 wohl nicht haben :>
Antworten | Zitieren
0
Bloodwalker
#4
Ich will ja nicht rum meckern, aber so wirklich wie PS3 Grafik (die das ding ja haben soll) sieht das nich aus. Klar sieht das fürn Handheld gut aus, aber PS3 is das nicht. Eher was zwischen der 2 und der 3.

Ist aber auch nur ein einziger Screenshot, vllt. unglücklich gewählt...
Antworten | Zitieren
0
ChaosMole
#3
Würde mich auch wundern, sollte die Grafik wirklich so aussehen(Sony schönt ja gerne "hust"killzone"hust") kann das gar nicht mehr auf der PSP1 laufen.
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#2
Ne
Antworten | Zitieren
0
Michael794
#1
erscheint des auch auf der älteren psp?
Antworten | Zitieren
0

Alle 9 Kommentare anzeigen