Norwegische / dänische Filmemacher präsentierten vor wenigen Tagen einen eigenen kleinen Fanfilm zu Uncharted: Drakes Schicksal, der auf dem Intro zum Spiel basiert.

Uncharted: Drakes Schicksal - Beeindruckender Fanfilm

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUncharted: Drakes Schicksal
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Nathan Drake im Fanfilm.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Film nennt sich Uncharted: Ambush und wurde von YouTube-User Martin Sofiedal hochgeladen. Und was ihr in dem Video zu sehen bekommt, ist wahrlich beeindruckend. Nicht nur qualitativ, auch die schauspielerische Leistung ist nicht übel. Wir reden hier noch immer von einem Film von Fans und nicht von einer professionellen Produktion aus Hollywood.

Die befindet sich nämlich schon länger in Planung, die Dreharbeiten dazu sollen Anfang 2015 starten. Momentan sucht Regisseur Seth Gordon (Voll abgezockt) noch nach einem geeigneten Darsteller für Hauptfigur . Es müsse auf jeden Fall ein "großartiger Schauspieler" sein, der im besten Falle ebenso gut wie Drake quasseln könne.

Nun aber zurück zu Uncharted: Ambush. Das Video dazu könnt ihr euch direkt unter dem Text anschauen – unter dem Kurzfilm findet ihr dann auch noch ein Video zum Intro von Uncharted: Drakes Schicksal, um es direkt vergleichen zu können.

Uncharted: Drakes Schicksal ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.