Die ersten Versionen von Uncharted 4 sind im Umlauf und damit sind auch schon einige Bilder und Infos im Internet aufgetaucht. Die Spieler der wohlmöglich zu früh ausgelieferten oder der gestohlenen Kopien berichten nun, dass die Singleplayer-Kampagne für circa 14 Stunden vor den Bildschirm fesseln soll.

Uncharted 4: A Thief's End - Spielzeit soll circa 14 Stunden betragen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 53/611/61
Uncharted 4 soll in etwa 14 Stunden Spielzeit bieten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor wenigen Tagen wurden einige Versionen von Uncharted 4 während eines Transports entwendet. Zudem scheinen sich einige Händler wieder mal gegen den offiziellen Release-Termin zu sträuben und versorgen ihre Kunden schon jetzt mit Versionen des finalen Teils. Dadurch kommen schon jetzt einige wichtige Informationen zu Uncharted 4 ins Internet.

Kapitel sind länger und deutlich bedeutsamer

Die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne rund um Nathan und seinen Bruder Sam Drake soll etwa 14 Stunden eurer Zeit in Anspruch nehmen. Zudem berichten die Spieler, dass die einzelnen Kapitel deutlich länger als noch in den Vorgängern ausfallen. Dadurch bekämen sie eine bessere Tiefe und würden sich bestimmter anfühlen.

Natürlich sind diese Informationen noch mit etwas Vorsicht zu genießen, bis die ersten Tests online gehen und das Release-Datum erreicht ist. Am 10. Mai erscheint Uncharted 4 exklusiv für PS4.

Naughty Dog - Ungezogene Hunde als Meister ihres Faches: Naughty Dogs Spielehistorie in Bildern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Aktuellstes Video zu Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End - Trailer mit Dialogoptionen6 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.