Für Uncharted 4 gibt es wieder mal einen neuen Trailer. Dieser stammt direkt von der großen Kinoleinwand und wurde vor dem Film Batman vs Superman gezeigt. Wir haben ihn für euch am Ende der News parat. Der Clip mit dem Titel Kopf oder Zahl stimmt euch auf das große Finale ein.

Uncharted 4: A Thief's End - Seht hier den neuen Kopf oder Zahl-Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 61/671/1
Was ist Nathan wichtiger: Familie oder Abenteuer?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch ein paar Wochen trennen Zocker vom Release des heiß erwarteten Uncharted 4. Im letzten Teil der Reihe wollen die Entwickler noch einmal alle Muskeln spielen lassen und Nathan Drake als Protagonist zu unvorstellbarer Größe verhelfen. Damit das schon im Vorfeld klappt, gibt's jetzt den schicken Kopf oder Zahl-Trailer zum Spiel.

Entscheidung: Familienleben oder Abenteuer mit Uncharted 4?

Demnach wird Nathan vor etliche Entscheidungen gestellt werden. Will er lieber ein ruhiges und glückliches Familienleben mit seiner Elena oder will er wieder die großen Schätze dieser Welt entdecken? Und wer kommt bei seinen Abenteuern vielleicht nicht mehr heil aus der Patsche heraus?

Das alles wird uns spätestens am 10. Mai erklärt, wenn Uncharted 4 exklusiv für PS4 erscheint. Im neuen Spiel trifft Nate auf seinen lang verschollenen Bruder Sam, der die Geschehnisse des Spiels ins Rollen bringt.

7 weitere Videos

Naughty Dog - Ungezogene Hunde als Meister ihres Faches: Naughty Dogs Spielehistorie in Bildern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.