Sony hatte die Ehre, die Paris Games Week 2015 mit einer Pressekonferenz zu eröffnen. Und was wäre eine Pressekonferenz ohne tolleTrailer? Und zum kommenden Uncharted 4: A Thief's End gab es den Multiplayer-Trailer zu sehen.

Uncharted 4: A Thief's End - PGW 2015: Rasanter Multiplayer-Trailer veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 55/661/66
Seht den Multiplayer-Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang drehten sich alle Teaser, Trailer und Gameplay-Videos zu Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End verständlicherweise um die Singleplayer-Kampagne. Die ist ja auch das Herz des PS4-Exklusivtitels. Doch auf der Sony-Pressekonferenz Paris Games Week 2015 drehte sich dieses Mal alles um den Multiplayer-Modus. Immerhin wird die Multiplayer-Beta vom 4. Dezember bis 13. Dezember dieses Jahres stattfinden. Zugang haben alle Käufer der Nathan Drake Collection. Weitere Voraussetzung wird eine PS Plus-Mitgliedschaft sein. Verständlich, denn ohne eine derartige Mitgliedschaft ist ein Online-Zugang zur Multiplayer-Beta nicht möglich.

Naughty Dogs Co-Präsident Christophe Balestra ließ es sich nicht nehmen, den ersten Blick auf den Multiplayer-Modus in Form eines wirklich genialen Trailers anzukündigen, der besonders Kenner der Reihe freuen dürfte. Denn darin sind alle bekannten Figuren zu sehen. Zudem teilte Balestra mit, dass in der Lage sein werde, Hilfe von Sidekicks anzufordern und sogar mystische Kräfte herbeirufen, um den Gegnern einzuheizen. Schaut euch den Trailer an!

Uncharted 4: A Thief's End wird laut Sony am 18. März 2016 exklusiv für die PS4 veröffentlicht.

7 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.