Wer es kaum mehr aushalten kann und endlich Hand anlegen will an Edelschmiede Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End, wird schon bald die Gelegenheit dazu haben. Naughty Dog teilte mit, dass die Multiplayer-Beta ab dem 4. Dezember für alle Käufer der Nathan Drake Collection zugänglich sein wird.

Ab Dezember wird es wieder Zeit für spektakuläre Action

Gerade erst hat sich Naughty Dogs Uncharted-Autor Josh Scherr in einem Livestream zu Uncharted: The Nathan Drake Collection verplappert und womöglich die Arbeit an The Last of Us 2 verraten. Offiziell ist es aber noch lange nicht. Das macht aber auch nichts, denn Naughty Dog-Fans werden in den nächsten Monaten genug Futter haben: Einmal das besagte Uncharted: The Nathan Drake Collection, eine Sammlung aller drei erschienenen PS3-Titel sowie das heiß erwartete Uncharted 4: A Thief's End, das exklusiv für die PS4 erscheinen wird.

Und zu Uncharted 4 hat Entwickler Naughty Dog just verkündet, dass die Multiplayer-Beta vom 4. Dezember bis 13. Dezember dieses Jahres stattfinden wird. Zugang haben alle Käufer der Nathan Drake Collection. Weitere Voraussetzung wird eine PS Plus-Mitgliedschaft sein. Verständlich, denn ohne eine derartige Mitgliedschaft ist ein Online-Zugang zur Multiplayer-Beta nicht möglich. Für Fans dürfte das nur ein weiterer Anreiz sein, sich die Nathan Drake Collection zu besorgen, bietet die doch Full-HD-Auflösung und 60 FPS. Einen neuen Trailer zu Uncharted: Nathan Drake Collection gibt es auch noch obendrein.

Uncharted 4: A Thief's End wird laut Sony am 18. März 2016 exklusiv für die PS4 veröffentlicht.

7 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.