Zu Uncharted 4: A Thief's End hat Sony ein kurzes Making-of veröffentlicht, das auch einen Blick auf die gesamte Reihe wirft. Sehr informativ und unterhaltsam - nicht nur für Fans.

Uncharted 4: A Thief's End - Making-of: Die Evolution eines Franchises

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUncharted 4: A Thief's End
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Naughty Dog bei Aufnahmen für Uncharted 4: A Thief's End
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar wurde der Veröffentlichungstermin noch einmal um wenige Wochen auf den 10. Mai 2016 verschoben, dafür durften ungeduldige Fansam vergangenen Wochenende bereits in den Multiplayer-Modus schnuppern. Und da es im Grunde nicht mehr lang bis zum letzten Abenteuer von Nathan Drake ist, hat Sony ein knapp zehnminütiges Making-of veröffentlicht, in dem Naughty Dog auch die vergangenen Titel noch einmal Revue passieren lässt. Quasi Making-of Uncharted 4: A Thief's End und Rückblick auf die gesamte Reihe in einem. Die perfekte Morgenlektüre für Gamer und Fans also.

Die Macher äußern sich

In dem Clip kommen neben Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley auch die Synchronsprecher und Performance-Capture-Artists Nolan North (Nathan Drake) und Troy Baker (Sam Drake) sowie weitere Entwickler zu Wort und sprechen über ihre Erfahrungen bei der Reihe.

7 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4.

Naughty Dog - Ungezogene Hunde als Meister ihres Faches: Naughty Dogs Spielehistorie in Bildern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.