Uncharted 4 gehört definitiv zu den besten Spielen, die dieses Jahr hervorgebracht hat. Das große Finale rund um Tollpatsch und Abenteurer Nathan Drake hat sich bei vielen Spielern in die Köpfe und Herzen eingebrannt. Doch während einige noch ihre Runden im Multiplayer drehen, warten die meisten wohl eher auf Zusatzinhalte zum Singleplayer-Modus.

Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-DLC wird auf der Playstation Experience gezeigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 43/611/61
Wann bekommt Uncharted 4 einen Story-DLC?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dazu gibt es nun ein neues Gerücht. Der erste Story-DLC zu Uncharted 4 soll angeblich auf der Playstation Experience angekündigt werden. Mehrere Seiten berichten, dass anonyme und verlässliche Quellen diese Informationen hervorgebracht haben. Die Playstation Experience ist eine Messe für PS-Fans, die in diesem Jahr vom 3. bis 4. Dezember in Anaheim, Kalifornien stattfindet.

Inhalte des DLCs für Uncharted 4

Bislang ist noch nichts über den DLC zu Uncharted 4 bekannt. Allerdings hat Voice-Actor Troy Baker auf einem Interview auf der MCM Comic Con einige Worte dazu verloren. Seiner Meinung nach wird dieser Story-DLC für Uncharted 4 der größte Zusatzinhalt, den Naughty Dog jemals abgeliefert hat. Allerdings handelt es sich bei den Ankündigungsgerüchten nur um Spekulationen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls es zu einer Ankündigung auf der Playstation Experience kommt.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End - Trailer mit Dialogoptionen6 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.