Der in der Regel gut informierte HipHopGamer will erfahren haben, dass Uncharted 4 wahrscheinlich auf den diesjährigen Video Game Awards angekündigt wird - voraussichtlich Ende des Jahres.

Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Naughty Dog arbeitet am nächsten Teil - 2014 wird Jahr der "Vier"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 66/721/72
Kehrt Drake noch einmal zurück?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei stützt er sich auf Dinge, die er wisse und die er gehört habe. Auch betont er, er habe die Bestätigung erhalten, dass Naughty Dog bereits wisse, in welche Richtung sie gehen werden, welche Umgebungen man diesmal bereist und wie die Story hinter Uncharted 4 aussehe.

Zudem würde es schon Gameplay-Material geben, das allerdings noch nicht gezeigt werden könne. Später geht HipHopGamer noch auf ein Gerücht ein: in Uncharted 4 existiere eine Szene mit dem perfekten Sturm, welcher alle anderen Stürme in den Schatten stellen soll, die bislang jemals in einem Videospiel, Film und Co. zu sehen waren - sowohl vom technischen, qualitativen als auch optischen Standpunkt aus.

Darüber hinaus spricht HipHopGamer über das Jahr der "Vier", das Sony anscheinend für Marketingzwecke verwenden möchte: 2014 - PlayStation 4 - Uncharted 4 sowie möglicherweise God of War 4 und Resistance 4. Dass God of War: Ascension nicht God of War 4 genannt wurde, hatte schließlich einen ganz bestimmten Grund: es war ein Prequel.

So oder so, all das sollte natürlich als Gerücht betrachtet werden. Offiziell ist bereits, dass Sony auf der gamescom 2013 in Köln neue Spiele ankündigen wird. Das bestätigte Jim Ryan gegenüber Game Reactor.

7 weitere Videos7 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.