Bei den Game Awards gab es nicht nur Auszeichnungen für bereits erschienene Spiele, wie versprochen gab es auch Trailer- und Spielepremieren zu bestaunen. Auch zu Naughty Dogs PS4-Exklusivtitel Uncharted 4: A Thief's End gab es einen neuen Cinematic-Trailer zu sehen.

Uncharted 4: A Thief's End - Game Awards 2015: Cinematic-Trailer offenbart neuen Widersacher

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUncharted 4: A Thief's End
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 66/671/67
Ist diese geheimnisvolle und taffe Frau ein neuer Widersacher?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch Naughty Dog war mit einem brandneuen Cinematic-Trailer bei den Game Awards 2015 vertreten. Dieser zeigt, dass Nathan Drake trotz der Jahre auf seinem Buckel nichts von seiner Fähigkeit verloren hat, Probleme geradezu anzuziehen.

Neuer Widersacher oder doch eine Gleichgesinnte?

Der knapp einminütige Cinematic-Trailer offenbart einen neuen Charakter: Nadine Ross. Eine durchtrainierte, dunkelhäutige Frau mit australischem Akzent [im Original gesprochen von Laura Bailey], vielleicht mit Aborigine-Herkunft, die einen Kruzifix von Drake verlangt und ihrer Forderung mit Gewalt Nachdruck verleiht. Da hilft auch der bekannte Charme unseres Abenteurers nicht mehr weiter. Ihre tänzelnde Bewegung am Ende könnte auf Capoeira- oder Coreeda-Fertigkeiten schließen.

Die Frage lautet: ist diese geheimnisvolle Dame tatsächlich ein neuer Widersacher oder eher ein ambivalenter Charakter wie einst Chloe Frazer?

Uncharted 4: A Thief's End - Cinematic Trailer6 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.