Der erste DLC zu Uncharted 4 erscheint am 29. Juni. Das haben die Entwickler nun bekannt gegeben. Demnach sollen dem Multiplayer-Modus des Spiels dadurch einige neue Inhalte, wie eine neue Karte und neue Spielmodi hinzugefügt werden. Jedoch halten sie sich aktuell noch bedeckt, wenn es um Details geht.

Uncharted 4: A Thief's End - Erster Multiplayer-DLC kommt noch Ende Juni

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 53/611/61
Für Uncharted 4 erscheint bald der erste DLC.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Uncharted 4 ist der große Abschluss der Reihe rund um den Abenteurer Nathan Drake. Das bedeutet aber nicht, dass mit dem Spiel einfach Schluss ist. Immerhin haben die Entwickler mehrere DLC-Pakete für den Multiplayer-Modus versprochen, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Das erste Paket schafft seinen Weg schon in der kommenden Woche auf die PS4.

Alle Inhalte des ersten DLCs im Überblick

  • Neuer Spielmodus
  • Neue Waffen
  • Neue Booster-Items
  • Mehr mystische Items
  • Cinematic Replay-Feature
  • Mehr als 50 neue Skins
  • Über 100 Gestaltungs-Items

Genaue Details zu den Inhalten sind aktuell noch rar gesät. Immerhin wollen die Entwickler den DLC zu Uncharted 4 im Rahmen eines Twitch-Live-Events vorstellen, das am 28. Juni stattfinden soll. Sobald der DLC dann erschienen ist, wird es zudem einen weiteren Stream geben, in dem euch die Entwickler Rede und Antwort stehen.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End - Trailer mit Dialogoptionen6 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.