Sony stellte mit Uncharted 4: A Thief's End den nächsten Teil der Action-Adventure-Reihe vor, der Ende 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Uncharted 4: A Thief's End - Erscheint Ende 2015 für die PS4 - erster Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUncharted 4: A Thief's End
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 66/671/67
Drake kehrt wieder zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einmal mehr schlüpft ihr in die Rolle von Nathan Drake, der auf den Spuren einer historischen Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz ist und mal wieder rund um den Globus reist. Laut Sony sei es sein bislang größtes Abenteuer, das ihn an seine körperlichen Grenzen bringe, seine Entschlossenheit teste und schließlich auch zeige, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebe.

Zum Einsatz kommt eine komplett neue Engine, die eine Auflösung von 1080p auf den Bildschirm zaubern soll. So verspricht man für Drakes Charaktermodell mehr als doppelt so viele Polygone wie für Joel aus The Last of Us für die PS3.

Den ersten Trailer dazu könnt ihr euch folgend anschauen. Sony zufolge seht ihr darin Szenen, die in der neuen Engine erstellt wurden.

Uncharted 4: A Thief's End - Official E3 2014 Trailer6 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.