Die Entwickler bei Naughty Dog haben noch eine Weile Zeit bevor Uncharted 4 schlussendlich in den Händlerregalen steht. Dennoch lassen sie die Arbeit nicht einfach schleifen. Aktuell arbeiten sie an den größten Multiplayer-Maps und haben auch noch einige Infos bevor der Release vor der Tür steht.

Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler testen die größten Multiplayer-Karten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 58/611/61
Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck am Multiplayer zu Uncharted 4.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Verschiebung von Uncharted 4 hat den Entwicklern noch einmal ein wenig Zeit gegeben, an ihrem Baby zu arbeiten und es bis zur Perfektion zu treiben. Ob das klappt, bleibt abzuwarten. Aber immerhin arbeiten sie zurzeit an weiteren Multiplayer-Karten, die bislang zu den größten der Reihe gehören. Das verriet Lead Designer Robert Cogburn über Twitter.

Noch mehr Multiplayer-Infos vor dem Release

"Wir haben die drei größten Maps des Spiels gestern getestet." so Cogburn. "Es ist so großartig, dass die Leute aus dem Büro bei mir vorbeikommen und ihre Erfahrungen und Geschichten aus dem Playtest teilen. Wir haben für den Multiplayer von Uncharted 4 noch einiges 2016 zu zeigen."

Wer sich auf den Singleplayer freut, muss sich wohl noch etwas gedulden, bis neue Informationen ans Tageslicht kommen. Aktuell scheinen sich die Entwickler vollkommen auf die Perfektionierung des Multiplayer-Modus zu konzentrieren. Uncharted 4 erscheint am 27. April 2016 exklusiv für die PS4.

Spaß zum Wochenende - Blöd. Albern. Lustig. Sexy. Der ganze Nerd-Wahnsinn als Bilderstrecke

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (210 Bilder)

Aktuellstes Video zu Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End - Trailer mit Dialogoptionen6 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.