Update: Nachdem gestern Gerüchte zu Sam Drake als Hauptcharakter in einem Uncharted-4-DLC laut wurden, meldete sich ein bekannter Insider zu Wort. Laut shinobi602 wird Nathans Bruder nicht der Protagonist des DLCs. Die Existenz und die Präsentation auf der Playstation Experience verneinte er allerdings nicht.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wer als Hauptcharakter für den Story-DLC zu Uncharted 4 herhalten wird. Alle, die das Hauptspiel bis zum Abspann gespielt haben, werden da eine bestimmte Person im Blick haben. Aber lassen wir uns lieber überraschen, was die PSX für uns bereithält.

Original: Aktuell ist die Gerüchteküche zu Uncharted 4 wieder mächtig am Brodeln. Denn angeblich soll der Story-DLC zum Action-Adventure von Naughty Dog auf der bevorstehenden Playstation Experience angekündigt werden. Zudem reden mehrere Quellen davon, dass es sich in dem DLC um Sam Drake, Nathans Bruder, drehen wird.

Uncharted 4: A Thief's End - *Update* Dreht sich der Story-DLC um Sam Drake?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 43/611/61
Bekommt Sam Drake seinen großen Auftritt im DLC zu Uncharted 4?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon vor dem Launch von Uncharted 4 haben die Macher bei Naughty Dog bestätigt, dass es einen Story-DLC geben wird. Die Entwicklungsarbeiten starteten dafür bereits gegen Ende des eigentlichen Hauptspiels. Laut einigen Insider-Informationen soll der DLC zu Uncharted 4 auf der Playstation-Experience-Messe vorgestellt werden, die am 3. und 4. Dezember in Anaheim stattfindet. Angeblich wird dieser dann bereits vor Ort spielbar sein und eine bekannte Figur aus dem Hauptspiel zurückbringen.

Sam Lake als Protagonist im DLC?

Das Addon wird als eigenständige Geschichte fungieren, die sich um Sam Drake dreht, heißt es von den Insider-Quellen bei Sony. Zudem sollen auch Nathan und Sully einen Auftritt haben. Angeblich wird der Uncharted-4-DLC dann Anfang 2017 zum Download bereitstehen. Bislang haben weder Sony noch Naughty Dog sich zu den Spekulationen geäußert. Sobald die Playstation Experience startet, werden wir wohl die Fakten zu sehen bekommen.

Naughty Dog - Ungezogene Hunde als Meister ihres Faches: Naughty Dogs Spielehistorie in Bildern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Aktuellstes Video zu Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End - Trailer mit Dialogoptionen6 weitere Videos

Uncharted 4: A Thief's End ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.