Hier findet ihr alle 11 Trailer zu Uncharted 3: Drakes Deception:

Multiplayer wird Free2Play

Der Mehrspielermodus des PS3-exklusiven Action-Adventures Uncharted 3: Drakes Deception kann ab sofort unabhängig vom Hauptspiel geladen und kostenlos gespielt werden. Sony und Naughty Dog folgen damit dem aktuellen Trend zu einem verstärkten Angebot von Free2Play-Spielen.

Launch Trailer

Uncharted 3: Drakes Deception spielt in der arabischen Wüste Rub' al Khali spielen, wo Drake auf der Suche nach der verlorenen Stadt Iram ist.

E3 2011 Trailer

Drake ist zurück! Auf der E3 zeigte Sony neue Szenen mit Ingame-Cinematics.

E3 2011 Trailer: Hunters Mode

Ganz klar ein Highlight auf der E3: Uncharted 3. Der Trailer stellt den Hunters Mode vor.

Erste Eindrücke: Der Multiplayer-Trailer

Neben Team Deathmatch wurde das neue Three Team Deathmatch gezeigt, in dem drei Teams aus je zwei Spielern antreten. Schließlich gibt es noch das lang ersehnte Free For All. Weitere Modi werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Im Splitscreen kann nicht nur lokal gespielt werden, sondern auch online mit jeweils eigener PSN ID. Allerdings nicht in allen Spielmodi, damit keine unfairen Vorteile entstehen.

Katherine Marlowe

Drake bekommt Gesellschaft. Nachdem er von einem Jason-Statham-Verschnitt in einer Hintergasse aufs Fressbrett gekriegt hat, taucht plötzlich der Bösewicht des Spiels auf: Katherine Marlowe. Ja, in der Tat, eine Frau.

Start A Fire - Gameplay-Trailer

Drake in seinem dritten Abenteuer in seinem zweiten offiziellen Gameplay-Video. Hüpfen, Schleichen, Schießen und ein wenig brandschätzeln.

Chateau-Trailer

Der neueste Trailer zu Uncharted 3: Drake's Deception zeigt erste Spielszenen. Sehenswert!

Late Night Show präsentiert Gameplay

Jimmy Fallon lädt ein: Die Macher von Uncharted 3 präsentieren exklusiv erste Gameplay-Szenen.

Drake in der Wüste

Drake ist zurück und strandet in der Wüste. Dementsprechend ist auch seine Laune. Viel Vergnügen beim ersten Trailer.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...