Nachdem uns Sony bereits eine kleine Vorschau auf die Explorer Edition zu Uncharted 3: Drakes Deception gegeben hat, stehen nun alle Inhalte, das Design sowie der Preis fest. Zudem wird noch ein Bundle mit allen drei Spielen angekündigt.

Uncharted 3: Drakes Deception - Werft einen Blick auf die Explorer Edition für 150 Euro

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUncharted 3: Drakes Deception
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68
Die Inhalte der Explorer Edition auf einen Blick
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alle Inhalte der Explorer Edition sind in einer exklusiven Holz-Reisebox im Uncharted-Stil untergebracht. Darin findet sich eine Gürtelschnalle, Drakes Ring samt Halskettenband, eine „Nathan Drake“-Figur sowie ein 3D-Linsenraster Sticker.

Zudem ist die Special Edition von Uncharted 3 (UVP 82,95 Euro) enthalten, die einige zusätzliche digitale Inhalte (siehe unten) mit sich bringt sowie im Design von Drakes Notizbuch samt illustrierten Seiten aufgemacht ist.

Multiplayer Extras:

  • Drakes London-Charakterdesign
  • Vier Waffen-Mods
  • Bargeld-Multiplikator und Regenerationsbooster
  • „Aufwärtshaken”-Spott
  • Paket mit dekorativen Aufklebern
  • „Unheimlicher Kriecher”- und „Flächenbombardement”-Rückstöße

Der Preis für diese Edition liegt in Deutschland bei 149,95 Euro.

Neben der Special Edition und Explorer Edition wird zum Release am 2. November noch die Trilogy Edition erhältlich sein, die neben dem dritten Teil noch Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves enthält.

Uncharted 3: Drakes Deception ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.