In Uncharted 3: Drakes Deception begeben sich Nathan Drake und Victor Sullivan auf ein Abenteuer in die arabische Wüste Rub' al Khali, um sich dort auf die Suche nach dem sagenumwobenen "Atlantis des Sandes" zu machen.

Doch Drake und Sullivan sind nicht allein: Die skrupellose Katherine Marlowe versucht mit ihrer mysteriösen Geheimorganisation alles, um Drake das Leben schwer zu machen und in den Besitz des Ringes von Sir Francis Drake zu kommen – jenen Ring, den Nathan auf seinen unzähligen Reisen als Glücksbringer um seinen Hals trug.

Erscheinen wird Uncharted 3: Drakes Deception am 2. November 2011 exklusiv für die PlayStation 3. Wer schon vor dem Release im Multiplayer-Modus ein paar Runden drehen möchte, sollte nun aufmerksam weiterlesen.

Uncharted 3: Drakes Deception - Schnell sein! Bis heute Abend exklusiven Zugang zur Multiplayer Experience gewinnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 64/671/67
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sony Computer Entertainment Deutschland und gamona verlosen insgesamt zehn 10 Codes für die Uncharted 3 Multiplayer Experience.

Normalerweise haben nur 'PlayStation Plus'-Mitglieder Zugriff auf die Multiplayer Experience, doch ihr könnt mit uns ebenfalls in den Genuss kommen. Und das Beste: Die dort gesammelten Fortschritte werden direkt in das finale Spiel übertragen.

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist heute (21.10.2011) um 17 Uhr.
  • Wichtig: Um teilnehmen zu dürfen, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

Wir wünschen viel Spaß!

Uncharted 3: Drakes Deception ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.