Bis zum 14. Juli haben Spieler noch die Chance, die Multiplayer-Beta von Uncharted 3: Drakes Deception anzuspielen. In dieser letzten Woche wurden alle Spielmodi freigeschaltet.

Uncharted 3: Drakes Deception - Letzte Woche der Multiplayer-Beta, über 1 Million Spieler

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 60/671/67
Auf zum Endspurt in der Multiplayer-Beta
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits über 1 Million Spieler haben sich in die Multiplayer-Schlachten geworfen. Für die letzte Woche wurde nun mit „Yemen“ eine neue Karte zugänglich gemacht, die gleichzeitig zum ersten Mal die Möglichkeit bietet, den Koop-Adventure-Modus zu spielen.

Außerdem wird nicht wie ursprünglich geplant wieder nur eine Auswahl an Spielmodi bereitstehen, ab sofort können alle ausgewählt werden. Naughty Dog wünscht sich natürlich weiterhin das Feedback der Spieler im dafür eingerichteten Beta-Forum.

Für die USA wurde zudem eine weitere Ankündigung gemacht. Durch eine Partnerschaft mit Subway soll im Oktober der komplette Multiplayer-Modus schon vor dem Release des Spiels zugänglich gemacht werden. Ob die Aktion auch in Europa durchgeführt wird, ist noch nicht bekannt. Weitere Details dazu will man in den kommenden Monaten veröffentlichen.

Uncharted 3: Drakes Deception ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.