Wie in den Vorgängern könnt ihr auch in Uncharted 3 jede Menge Schätze erbeuten, die teils richtig gut versteckt sind. Wer die entsprechende Trophäe haben möchte, aber nicht jeden Schatz gefunden hat, der wird hier fündig.

Kapitel 3

  • Hundeförmige Inka-Pfeife
    Direkt nachdem der Junge Nate das Dach des Museums erreicht hat, kann er sich nach einem Schwung an einer waagerecht hängenden Stange ein Stockwerk nach unten auf einen Balkon fallen lassen. Hier gibt es den Schatz.
  • Silberner Chimú-Anhänger
    Direkt nachdem der junge Drake übers Dach ins Museum eingedrungen ist, findet er diesen Schatz links an der Seite bei einer Statue.
  • Münze aus dem 17. Jahrhundert
    Im selben Raum, und zwar hinten rechts in der Ecke, neben einer Doppeltür.
Uncharted 3: Drakes Deception - Launch Trailer10 weitere Videos

---

Kapitel 4

  • Diamantbesetzte Pferde-Brosche
    Nachdem ihr euch zu Anfang des Kapitels durch die enge Gasse gequetscht habt, sammelt ihr diesen Schatz in der Sackgasse rechts ein.
  • Korallen-Kameen-Brosche
    Nachdem Nate ins Gebäude geklettert ist, vor dem seine Freunde beim Garagentor warten, muss er drinnen mithilfe von waagerecht hängenden Stangen eine Ebene tiefer gelangen. Hier findet ihr den Schatz neben einigen Fässern.
  • Viktorianisches Amulett mit Kette
    Wenn Nate in besagter Garage den Boden erreicht hat, dann nicht sofort das Tor öffnen. Schaut euch stattdessen auf dem Kistenstapel in der Ecke um, denn hier findet ihr diesen Schatz.
  • Silbernes Rosenarmband
    Nach der ersten kleinen Schießerei in diesem Kapitel hebt ihr diesen Schatz in der Ecke des Raumes auf. Kann man gar nicht verfehlen.
  • „Wütender Löwe“-Armreif
    Im nächsten Raum müssen wir mithilfe von an den Wänden hängenden Rohren nach unten gelangen. Aber nicht so schnell, sondern erst mal umsehen: An einer Stelle hier kann man den Schatz mitgehen lassen.
  • Sonderbare Reliquie
    Wie schon in den Vorgängern könnt ihr auch in Uncharted 3 die sonderbare Reliquie erbeuten. Sie befindet sich unweit vom „Wütender Löwe“-Armreif. In dem Raum mit den gelben Rohren, an denen wir entlangklettern, führt ein Rohr senkrecht nach oben. Daran zieht ihr euch hoch und setzt zum nächsten, ebenfalls nach oben führenden Rohr links über. Klettert so weit hoch wie möglich und nehmt die Reliquie vom Rand.
  • Perlen-Diamant-Rubin-Brosche
    Nachdem Drake und Sully zusammen die Schalter gezogen und die hölzerne Plattform ausgefahren haben, könnt ihr hochklettern und euch umdrehen. Ihr seht den Schatz an der Wand funkeln und könnt ihn einfach aufnehmen, wenn ihr an der Stange davor hängt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: