Wie bereits am Wochenende angekündigt, wurde in der Late Night Show Jimmy Fallon erstes spielmechanisches Material zu Uncharted 3: Drakes Deception gezeigt. Wie ihr in dem Video unter dem Text sehen könnt, geht es durch ein brennendes Haus, wo man wie von Uncharted gewohnt wieder auf geballte Action-Szenen trifft.

Uncharted 3: Drakes Deception - Erstes Gameplay-Material, Koop-Modus für Kampagne wahrscheinlich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 64/671/67
Noch knapp ein Jahr müssen wir auf Drakes drittes Abenteuer warten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine weitere Neuigkeit kommt von Gamestop. Dass Naughty Dog in Uncharted 3 einen Multiplayer-Modus integrieren wird, ist ja schon bekannt. Auch dass ein Online-Koop-Modus geplant ist, wissen wir spätestens seit der offiziellen Ankündigung.

Auf der Produktseite bei Gamestop wird auch die mögliche Anzahl an Spielern gelistet. Für den Online-Koop können bis zu 3 Spieler und für den normalen Multiplayer bis zu 12 Spieler gemeinsam spielen.

Nun ist da aber noch die Rede vom normalen Spiel, also nicht dem Online-Part. Demnach kann man nicht nur alleine, sondern auch zu zweit spielen. Das lässt also vermuten, dass ebenso ein Koop-Modus für die Kampagne mit dabei ist.

Uncharted 3: Drakes Deception - Late Night Show präsentiert Gameplay10 weitere Videos

Uncharted 3: Drakes Deception ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.