Uncharted 3: Drakes Deception - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 61/671/67
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Jojo
#8
Ich kann nicht mehr warten
Antworten | Zitieren
0
Ave
#7
Lowen schrieb:
Was ist daran so toll? Liegt ev an der Qualität der Bilder, aber nichts davon scheint wirklich so
Was ist daran so toll? Liegt ev an der Qualität der Bilder, aber nichts davon scheint wirklich so überragend zu sein. RE5, GoW usw haben meiner Meinung nach bessere Grafik.


Sowas kann nur von jemand kommen der Uncharted 1+2 nie selber gespielt hat. Tu dir sellbst einen gefallen und spiele es mal, dann wirst du sehen das es kein 360 Spiel gibt das besser oder gleichwertig gut wie uncharted aussieht. Ich spiel zwar auch mehr 360 als PS3, aber jeder der ein wenig Ahnung hat muss sich eingestehn das Uncharted nunmal ein Grafikbrett ist!
Antworten | Zitieren
0
PS3 Only
#6
Wartet das Fertige Spiel ab wenn es 2011 auf den Markt kommt ihr Nörgler dann Werdet ihr alle vor der PS3 vor Erfurcht zu Bettnässern ihr Pfosten!
Antworten | Zitieren
0
monnor
#5
Komisch, meine socken sind noch da wo sie vorher waren.
Antworten | Zitieren
0
Lowen
#4
Was ist daran so toll? Liegt ev an der Qualität der Bilder, aber nichts davon scheint wirklich so überragend zu sein. RE5, GoW usw haben meiner Meinung nach bessere Grafik.
Antworten | Zitieren
0
miso
#3
ps: kann es sein dass der unch held diesem david borealis oder wie der heisst (buffy/angel/bones) nachgeschneidert wurde?
Antworten | Zitieren
0
miso
#2
naja ich hab wohl meine und deine jetzt an...color me unimpressed...und die gesichter und köpfe sehen irgendwie aus wie bei neandertalern...
Antworten | Zitieren
0
wie-jetzt
#1
Hey verdammt.... WO SIND MEINE SOCKEN ??
Antworten | Zitieren
1

Alle 8 Kommentare anzeigen