Die ersten Details zum Multiplayer-Modus von Uncharted 3: Drakes Deception sind bekannt geworden. Auf dem dieswöchigen Sony-Presseevent wurde dieser erstmals öffentlich vorgestellt.

Uncharted 3: Drakes Deception - Erste Details zum Multiplayer aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 64/671/67
Augen auf: Genauere Details zum Multiplayer werden in Kürze folgen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich dürfen die Informationen dazu erst morgen freigegeben werden, doch G4 war offensichtlich etwas voreilig und hat ein Video samt kurzer Beschreibung online gestellt. Beides wurde mittlerweile wieder entfernt, doch zumindest Letzteres ist durch einen Suchmaschinen-Cache noch immer aufrufbar.

So wurden während des Events zwei Multiplayer-Karten vorgestellt und ein neues Medaillen-System. Diese verdient man sich durch Abschüsse und können im Spiel sofort in verfügbare Gegenstände umgetauscht werden. Zur Auswahl stehen dabei zum Beispiel Granaten.

Die Booster aus Uncharted 2: Among Thieves, welche dem Spieler bestimmte Fähigkeiten verleihen (etwa schnelleres Nachladen), sind auch in Uncharted 3 wieder mit dabei.

Außerdem sollen Spieler jetzt auch sprinten können. Wie das genau funktioniert, werden wir wohl morgen erfahren.

Uncharted 3: Drakes Deception ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.