Die Multiplayer-Beta zu Uncharted 3: Drakes Deception wird noch bis Freitagabend (18:00 Uhr) spielbar sein. Naughty Dog gibt Spielern so noch etwas länger die Chance, die Beta-Belohnungen freizuschalten.

Uncharted 3: Drakes Deception - Beta um einen Tag verlängert, Statistik-Seite online

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 47/671/67
Es darf noch einen Tag länger gekämpft werden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den vergangenen Tagen wurden aufgrund eines Fehlers die Statistiken vieler Spieler zurückgesetzt, sodass sie wieder bei Level 1 beginnen mussten. Zwar ist der gesamte Fortschritt im Hintergrund noch gespeichert, das Profil spiegelt diesen aber nicht wider.

Wer seine Statistiken einsehen will, kann dies nun auf einer neuen Seite machen, die Naughty Dog eingerichtet hat. Deren Umfang ist jedoch noch begrenzt und zeigt nur die grundlegendsten Daten an. Zum Release des fertigen Spiels wird sich das natürlich ändern.

Hier noch einmal die Liste der Beta-Belohnungen, die mit der Veröffentlichung von Uncharted 3 freigeschaltet werden.

  • Uncharted 3 Beta herunterladen – Exklusiver Uncharted 3 PSN Beta Tester Avatar
  • 10 Matches in jedem kompetitiven Multiplayer-Modus abgeschlossen – Exklusives Beta Decal Pack 1
  • 5 Matches in jedem Koop-Spielmodus abgeschlossen – Exklusives Beta Decal Pack 2
  • 4 Schätze-Sets vervollständigt – Treasure Hunter's Starter Pack
  • Level 25 in der Beta erreicht – Großzügiger Geld-Bonus

Uncharted 3: Drakes Deception ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.