In gut zwei Wochen erscheint endlich Uncharted 2: Among Thieves, das exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wurde und wohl einer der wichtigsten Titel in diesem Jahr ist. Evan Wells von Naughty Dog erklärte in einem Interview mit examiner.com, dass man gerne ein mobiles Uncharted entwickeln würde. Besonders die technische Grundlage der PlayStation Portable sei für Naughty Dog eine große, aber willkommene Herausforderung.

Uncharted 2 - Uncharted PSP und neues Jak and Daxter möglich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 77/821/82
Ein Uncharted PSP ist nicht ausgeschlossen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Weiterhin ging er auf ein neues Jak and Daxter ein. Auf die Frage hin, ob man diesbezüglich einen neuen Ableger für die PS3 erwarten kann, sagte er, dass sie sich im Moment noch auf Uncharted 2 konzentrieren und sich noch nicht entschieden haben, an was sie als nächstes arbeiten werden.

Bei einem Interview mit EurogamerTV ging er auch auf diese Frage ein. So sagte er: "Wir hören natürlich viel von unseren Jak- und Crash-Fans von damals. Wir hören ihnen wirklich zu und wisst ihr, wir würden gerne irgendwann für sie an einem neuen Jak [and Daxter] arbeiten. Das könnte also irgendwann passieren. Aber im Moment konzentrieren wir uns wirklich auf die Arbeit an Uncharted."

Uncharted 2: Among Thieves ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.