Mit Uncharted: Drakes Schicksal veröffentlichte Sony Computer Entertainment im Dezember vergangenen Jahres eines der wohl besten Spiele für die PlayStation 3. Uncharted 2: Among Thieves soll diesen Erfolg nun weiterführen und ab Oktober wieder zahlreiche Spieler in seinen Bann ziehen - zumindest in den USA. Nun tauchten erste Informationen zur Limited Collectors Edition auf, die zum Release zur Verfügung stehen wird.

Uncharted 2: Among Thieves - Limited Collectors Edition im Anmarsch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 77/821/82
Uncharted 2 erhält eine aufwendige Collectors Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach dürfen sich Fans auf eine schmucke Steelbox freuen, die neben goldenen Waffen als Ingame-Content auch zwei exklusive Multiplayer-Skins beinhaltet. Darüber hinaus befindet sich ein XMB-Theme sowie ein Set von Postkarten im Lieferumfang. Preislich liegt die Sammleredition bei 99 US-Dollar. Wie tief europäische Spieler in die Tasche greifen müssen, steht noch nicht fest - genauso wenig wie der Releasetermin in unseren Gefilden. Zur GamesCom in Köln werden wir aber mehr wissen.

Uncharted 2: Among Thieves ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.