Für Uncharted 2 Fans hat Entwickler Naughty Dog wieder einmal einige Überraschungen parat. Das liegt daran, dass am kommenden Wochenende das Erntedankfest (auch als Thanksgiving bekannt) gefeiert wird, zumindest in Amerika. In Europa wird das wohl eher die Ausnahme bleiben.

Uncharted 2: - Kostenloser DLC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUncharted 2: Among Thieves
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 82/831/83
Das ultimative Donat-Duell
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So ist seit gestern bereits die zweite Episode des Motion Comics UNCHARTED: Eye of Indra im PlayStation Store zu haben. Der erzählt ja die Vorgeschichte zum ersten Teil der Serie, Uncharted: Drakes Schicksal

Der erste Download Inhalt (DLC) wird in Form einer neuen Karte veröffentlicht. Die stammt ebenfalls aus dem Vorgänger und ist an das Kapitel „Die Festung“ angelehnt. Reichlich Deckungsmöglichkeiten und verwinkelte Gänge ermöglichen spannende Gefechte.

Auch neu im Multiplayer sind die Ranglisten und Spielerkarten. Auf denen ist euer momentanes Level, Rundengewinne, Abschüsse, Geld und Koop-Punkte zu sehen. So könnt ihr euch anschließend mit euren Freunden oder den Top-Spielern auf den Ranglisten vergleichen.

Wer am Wochenende ein MP-Spiel wagen will, der wird außerdem wie schon zu Halloween mit anderen Spielermodellen begrüßt. So treten jetzt Donut-Drake's und Donut-Lazarevic's gegeneinander an. Zudem bekommt ihr das doppelte Geld von allen Medallien, die ihr während eines Matches gesammelt habt.

8 weitere Videos

Uncharted 2: Among Thieves ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.