Auf der PlayStation 3 ist Nathan Drake nicht mehr zu stoppen. Uncharted 2: Among Thieves erscheint erneut exklusiv für Sonys Heimkonsole und soll den Vorgänger um ein Vielfaches übertreffen. So werden alleine die Zwischensequenzen rund 90 Minuten Material bieten. Doch Drake scheint sich nicht nur auf der PlayStation 3 niederzulassen. Aus einem Video-Artikel von ScrewAttack geht hervor, dass das Spiel ebenfalls für die PlayStation Portable entwickelt wird.

Uncharted 2 - Kommt eine PSP-Version?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 77/821/82
Uncharted 2: Among Thieves verspricht jede Menge Action sowie eine hohe Weitsicht garniert mit einer Extra-Portion schicker Grafik.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als Quelle nehmen sie die kommende Ausgabe des amerikanischen PlayStation Magazines her, das angeblich erste Screenshots im Zusammenhang mit einer PSP Go! zeigt. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht.

Seltsam aber ist, dass sich diese Meldung mit der Aussage der Entwickler ganz und gar nicht verträgt. Laut Evan Wells, dem Vizepräsidenten von Entwickler Naughty Dog, habe man derzeit keine Pläne für eine Handheld-Portierung. Die Entwickler ziehen es vor, die Serie auf der PlayStation 3 zu halten.

Uncharted 2: Among Thieves ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.