Dass ein so populäres Spiel wie Uncharted 2: Among Thieves natürlich weiterhin unterstützt und mit Updates versorgt wird, liegt wohl auf der Hand. Jetzt wurden auch die ersten Details zu kommenden Download-Inhalten bekannt gegeben, an denen bereits kräftig gearbeitet wird.

Uncharted 2: Among Thieves - DLC noch dieses Jahr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 61/821/82
Multiplayer-Modus wird ausgebaut
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So lies Naughty Dog's Creative Director Amy Hennig gegenüber Industrygamers.com verlauten, dass wir noch vor Ende diesen Jahres damit rechnen dürfen. Sie verriet zwar noch keine genauen Einzelheiten, aber mit neuen Maps und Charakteren könne man auf jeden Fall rechnen. Manches davon wird sogar kostenlos zur Verfügung gestellt, aber auch kostenpflichtige Inhalte wird es natürlich geben.

Auf der Website von Naughty Dog könnt ihr außerdem über neue Playlisten für den Multiplayer-Modus abstimmen. Zwischen fünf Möglichkeiten könnt ihr wählen wie etwa „Nur Deathmatch“ oder „Nur Plündern“, beide würden alle dazu möglichen Variationen beinhalten. Zwar wurde nicht versprochen dass die beliebteste Variante es auch ins Spiel schafft, aber man wolle wissen was die Fans gerne möchten.

Mittlerweile wurde auch die erste Episode des Motion-Comics mit dem Namen „Uncharted: Eye of Indra“ veröffentlicht. Wie wir bereits berichtet haben ist diese Folge noch kostenlos, für die restlichen Drei müsstet ihr im amerikanischen Playstation-Store dann 2,49 US Doller bezahlen sobald sie veröffentlicht wurden.

8 weitere Videos

Uncharted 2: Among Thieves ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.