Ultimate NES Remix - Infos

Mit Ultimate NES Remix gibt es die umfangreiche Portion an Nostalgie-Herausforderung für Fans der alten NES-Spiele.

250 Variationen an Minispiele, die auf 16 klassische und beliebte Titel wie The Legend of Zelda, Metroid oder Super Mario Bros. des NES basieren, stehen zur Auswahl. Doch die für damals geltenden Spielprinzipien werden nun in Ultimate NEs Remix auf den Kopf gestellt: So erscheinen Spielcharaktere in völlig anderen Spielen oder manch ein Side-Scroller, der von links nach rechts geht, verläuft andersherum. nach dem Abschluss eines Minispiels gibt es eine Punktewertung, die sich dann in einer Ranglisten einsehen lässt. Die Liste lässt sich mit den Wertungen anderer regionalen Spieler vergleichen.

Im Championship Mode versucht man, das Bestergebnis zu erreichen.

Ultimate NES Remix - Launch Trailer