Auf Rebell.at kann man seit heute ein Interview mit dem PR-Manager von ALTAR Interactive , Jiri Rydl , finden. Das Interview beschäftigt sich größtenteils mit dem Spiel: UFO: Aftermath - oder besser gesagt, sollte es.

Denn das Interview bringt den Leser nicht selten durch Ironie oder "seltsame" Fragen zum spontanen Lachen. ;)

Rebell.at: Hast du jemals schon irgendetwas von Rebell.at gehört? :)
J.R.: Ich kenne eure Website schon seit einiger Zeit, aber leider kann ich Deutsch nicht besonders gut lesen.

Rebell.at: Ich soll dir liebe Grüße von meiner Freundin Johanna ausrichten! Wenn du eine Antwort parat hast - hier kannst du sie loswerden :).
J.R.: Wirklich? Johanna, wieso kommst du nicht mal für ein paar Tage nach Brünn? Aber ihn kannst du ruhig zuhause lassen :-].

Kein Kommentar! *g*

UFO: Aftermath ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.