UFC Personal Trainer - Infos

UFC Personal Trainer ist das erste Fitness-Spiel, das direkt für Männer entwickelt wurde. Dabei basiert UFC Personal Trainer auf der UFC-Marke von THQ, die sich mit Mixed Martial Arts (MMA) beschäftigt. Versprochen wird ein herausforderndes, umfassendes und motivierendes Fitness-Training, das die besten und effektivsten Übungen namhafter UFC-Athleten umfasst.

Das Programm wurde laut THQ von der US-amerikanischen National Academy of Sports Medicine (NASM) und führenden Mixed Martial Arts-Trainingsexperten entworfen. UFC Personal Trainer unterstützt die Bewegungssteuerungen aller drei Konsolen.

Die Xbox-Version kommt mit exklusiven Inhalten für Kinect daher und nutzt unter anderem die Spracherkennung und die komplette Erfassung des ganzen Körpers.

Tipps, Tricks & Guides zu UFC Personal Trainer