UFC 3 - Infos

EA Sports bringt am 2. Februar 2018 "UFC 3" auf den Markt. Der neueste Teil des Ultimate Fighting - Spielreihe soll besser sein als vorherige Teile, dies behaupten zumindest die Entwickler.

Features

  • Es wurde eine brandneue Bewegungstechnologie verwendet, welche sämtliche Kombos und Schläge noch realistischer und reaktionsschneller aussehen lässt.
  • Außerdem dürft ihr euch auf anpassbare Multiplayer-Modi freuen oder ihr feilt an eurer Karriere im G.O.A.T. Karrieremodus. Sucht nach einem Weg zu Octagonlegende aufzusteigen, um mehr Fans und noch mehr Geld zu gewinnen.
  • Darüber hinaus könnt ihr euch ein Ultimate Team mit echten Stars zusammenstellen und z.B in Solo-Challenges antreten. Der Cover-Star und Mittelgewichtler Conor McGregor steht ebenfalls zur Auswahl und viele andere Kämpfer!
UFC 3 - Launch Trailer2 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu UFC 3