Hier findet ihr alle 6 Trailer zu UFC 2010 Undisputed:

Das Who is Who der UFC

Wanderlei Silva, Forest Griffin, Brock Lesnar, Quinton Jackson, Kenny Florian, Georges St. Pierre und viele viele mehr (Ein Reim ein Reim) werden sich in UFC Undisputed 2010 so richtig einschenken. Wer alles genau dabei ist, erfahrt ihr wenn ihr euch den Trailer anschaut.

Karrieremodus

In UFC Undisputed 2010 gibt es nicht nur ordentlich auf die Fresse, das Ganze wird sogar in eine richtige Story eingebettet. Dieser Trailer stellt erstmals den Karrieremodus des Spiels vor.

BÄM! - Der Kampftechniken Trailer

Ja er meinte ich hab abgeschmatzt, aber das is Quatsch weißte. Dann hab ich dem erstmal schön mit der Faust..
Ja hier Solarplexus weißt du was das heißt Junge, BÄM! und dann Vollgas.

Cain Velazquez gibt auf die Nüsse

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen, heißt es, und wer sich "Brown pride" auf die Brust tätowieren lässt, hat es in den Fäusten - oder auch einen an der Waffel. Jedenfalls präsentiert euch hier UFC-Star Cain Velazquez das neue UFC Undisputed 2010.

Kampfsystem Trailer

Schlagen und ringen, hebeln und treten - die UFC Jungs legen sich auch im nächsten Teil wieder richtig ins Zeug. Was euch in der 2010er Edition des beliebten Kampfspiels so erwartet, seht ihr im Video.

BJ Penn Trailer

Der Autor dieser Zeilen kann zwar die Faszination für diesen Fressepolierer-Sport nicht im Geringsten nachvollziehen, aber vielleicht hilft ihm dieser Trailer dabei zu verstehen. Gleich mal draufklicken...