Unsere Freunde von Xboxdynasty.de waren auf einem Event in Hamburg zugegen, auf dem UFC 2010 Undisputed von THQ in spielbarer Form präsentiert wurde. Die Kollegen legten nicht nur Hand an, sondern knipsten und filmten was das Zeug hielt. Auch der deutsche MMA-Star Dennis Siver war vor Ort, um sich in einem Interview Fragen zu stellen.

Nein, diese beiden Kämpfer leben nicht ihre Frühlingsgefühle aus.

Unter anderem geht er darauf ein, weshalb der gesamte MMA-Sport nicht nur in Deutschland oft missverstanden wird und warum er sogar das Zeug zu einer Olympischen Disziplin hat. Auf Xboxdynasty.de findet ihr somit neben einem Erlebnisbericht ebenso Videos, drei Interviews und Fotos.

Wer von euch selbst in die Rolle eines MMA-Fighters schlüpfen möchte, kann sich seit einiger Zeit eine spielbare Demo für sein System herunterladen. Übrigens findet ihr bei uns auch eine ausführliche Vorschau zu dem Spiel.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

UFC 2010 Undisputed ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 10. September 2010 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.