Das so genannte Ultimate Fighting ist nicht jedermanns Sache. Für die einen ist es einfach nur ein stumpfe Prügelorgie, bei der ordentlich Blut fließt. Andere wiederum sehen darin eine seriöse Sportart. Nichtsdestotrotz bleibt beim Betrachten der Fights ein übler Nachgeschmack zurück, da es nicht gerade zimperlich im achteckigen Ring zu geht. Die Veranstalter versichern aber immer, dass alles nach den offiziellen Regeln abläuft. Ist klar!

UFC 2010 Undisputed - THQ verkündet Releasetermin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Da haben sich aber zwei lieb
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ob man diesem Sport nun angetan ist oder nicht, die Videospielumsetzung UFC 2009 Undisputed von THQ, die letztes Jahr erschien, war ein richtig gutes Spiel. Vor allem grafisch stachen die fein modellierten Kämpfer hervor. So realistische Figuren konnte man vorher noch nie bestaunen.

Da war es nur eine Frage der Zeit bis ein Nachfolger angekündigt wird. Dieser hört auf den Namen UFC 2010 Undisputed und wird wie der Vorgänger für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Nachdem es lange Zeit etwas ruhiger um den Titel wurde, gab Publisher THQ nun den offiziellen Releasetermin bekannt.

UFC 2010 Undisputed wird offiziell am 25. Mai 2010 in den Regalen der Händler zu finden sein. Was haltet ihr von den brutalen Fights der UFC? Seriöse Sportart oder eher eine moderne Variante antiker Gladiatorenkämpfe?