UEFA Euro 2008 - Infos

Rechtzeitig zur EM 2008 kann der Spieler seine Lieblingsmannschaft von der Qualifikation bis zum Meisterschaftsturnier in den offiziellen Stadien begleiten. Besonderer Wert wurde auf möglichst realistische Nachbildungen der Spieler gelegt sowie auf eine noch einfachere Steuerung, einen schnelleren Spielverlauf und neue Spielmodi.

Noch immer geistern die Bilder der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land in unseren Köpfen herum. Es ist, als wäre es erst gestern gewesen, da Jubel, Trubel, Heiterkeit auf Deutschlands Straßen tobten. Zwei Jahre später herrscht erneut König Fußball im deutschsprachigen Raum, diesmal allerdings in den Nachbarländern Österreich und Schweiz. Rechtzeitig zur Großveranstaltung präsentiert EA die lizenzstarke Videospielumsetzung. Rund 50 europäische Teams mitsamt allen Originalspielern sind mit von der Partie und bieten Fußballfans mehr als genug Auswahl, um die vielfältigen Spielmodi in Angriff zu nehmen. Ein spezielles Rankingsystem bietet dem Spieler die Möglichkeit, das eigene Land tagesaktuell an die internationale Tabellenspitze zu bringen.

UEFA Euro 2008 - Battle of Nations Trailer