Seit gestern ist das neueste EA Sports Fußballspiel im Handel und UEFA Champions League 2006-2007 enthält laut dem Publisher einige neuartige Features, die sonst in keinem Fußball-Videospiel enthalten sind:

Die Xbox 360 Version enthält ein einzigartiges Sammelkarten-System, bei dem der Spieler sein individuelles Team von Spielern und Mitarbeitern bis hin zum Stadion zusammenstellen, indem er online virtuelle Spieler-, Mitarbeiter- sowie Taktik-Karten sammelt und tauscht.

Zudem kann der Spieler seine Management-Fähigkeiten auf die Probe stellen. In den Versionen für die PlayStation 2, die PSP und den PC muss er im Triple-Modus über 400 Aufgaben innerhalb der Saison erfüllen.

Zusätzlich wird der Spieler im neuen "Ultimative Herausforderung"-Modus die historischen Momente der UEFA Champions League-Geschichte mit modernen Teams nachstellen können.

UEFA Champions League 2006-2007 ist für PC, PS2, PSP und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.