Heute gab UbiSoft das offizielle Lineup für die Games Convention 04 in Leipzig bekannt. Wie schon im letzten Jahr dürfen wir uns wieder auf ordentlich viele Games und jede Menge Bühnenshows freuen: Während der Messetage werden die Besucher von der VIVA-Moderatorin Janine Reinhardt angeheizt und dürfen sich über diverse Events wie den Die Siedler: Das Erbe der Könige Minnesänger Wettbewerb freuen.

Wenn auf 500m² den Besuchern eine interessante Bühnenshow geboten wird, darf es natürlich nicht an vielversprechenden Spielen fehlen:

Was wünscht man sich mehr? Richtig! Probezocken! Auch hier werden die Besucher nicht enttäuscht: Das neueste Die Siedler Spiel wird zum ersten mal für die Öffentlichkeit spielbar sein! Für alle eher passiven Besucher empfiehlt sich dann die Kinovorführung von SplinterCell: Chaos Theory, welche in regelmäßigen Abständen stattfindet.

Und natürlich, wer hätte es gedacht, gibt es auch noch etwas ganz besonderes für die "ältere" Generation: Melanie Eder, das amtierende Playmate des Jahres wird auch auf dem UbiSoft Messestand vertreten sein. Wo hier noch üppige Rundungen für die müden Glubscher zur Erhitzung der Gemüter beitragen, werden auch die Lauscher mit den apokalyptischen Klängen von Apocalyptica verwöhnt. Klasse Wortspiel, oder? ;)