Ubisoft feiert 30. Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! In diesem Monat gibt es das allererste Splinter Cell völlig kostenlos zum Download. Dafür müsst ihr euch nur auf Uplay anmelden und einloggen. Schon kann die Schleich-Action mit Sam Fisher losgehen.

Ubisoft - Holt euch Splinter Cell kostenlos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuUbisoft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Spielt Splinter Cell ohne weitere Kosten!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der E3 2016 hat Ubisoft nicht nur neue Spiele vorgestellt, sondern auch das 30jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert. Doch natürlich wartet das Studio nicht auf Geschenke von den Fans, sondern haut diese gleich selber raus. Noch während der E3 hattet ihr die Chance Prince of Persia: Sands of Time herunterzuladen und so für immer eurer Uplay-Spielebibliothek hinzuzufügen.

Jeden Monat ein neues Gratis-Game

Und nun steht dasselbe Angebot beim ersten Splinter Cell. Ladet euch das Spiel am besten gleich herunter. Das Angebot gilt zwar noch bis nächsten Monat, aber wer es bis dahin vergisst, ärgert sich am Ende. Ubisoft hat versprochen, dass im Laufe dieses Jahres jeden Monat ein Spiel zur Verfügung gestellt werden soll.

Das nächste Spiel ist also im August fällig. Voraussichtlich wird dieses ebenfalls ab Mitte des Monats freigeschaltet. Wir informieren euch natürlich sofort, wenn ein neues Spiel von Ubisoft zur Verfügung steht. Auf welche Spieleklassiker würdet ihr euch freuen?

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Ubisoft

Ubisoft - Teaser: E3 2013Ein weiteres Video