Lang leben die Rabbids. Nachdem eher in die Hose gegangenen Rabbids Go Home scheinen sich die knuffigen sowie durchgeknallten Häschen auf ihren nächsten Auftritt vorzubereiten. Wie ja schon etwas länger bekannt ist, sollten die Rabauken noch einen weiteren Ableger im Jahr 2010 verpasst bekommen. Nun deuten erste Hinweise auf die Rückkehr der Möhrenliebhaber hin.

Ubisoft - Erwartet uns bald ein neues Raving Rabbids?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 8/141/14
Ubisoft sichert sich den Namen Raving Rabbids Travel in Time
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So sicherte sich Publisher Ubisoft heute einen neuen Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt. Dieser hört auf den Namen Raving Rabbids Travel in Time und gibt somit gleichzeitig Auskunft darüber, wie die verrückten Häschen ihr Comeback bestreiten werden. So könnte die Rückkehr von Raving im Titel auf eine weitere Minispielsammlung – diesmal, wer hätte es gedacht, mit Zeitreise-Hintergrund - deuten.

Weiterhin sagte man bei Ubisoft, dass man dieses Jahr noch ein Raving Rabbids 4 veröffentlichen möchte. Auch diese Aussage deutet auf eine Minispielsammlung hin. Theoretisch müsste es ja der fünfte Teil sein, zählt man Rabbids Go Home mit. Es bleibt also abzuwarten was uns mit Travel in Time erwartet.

So schön die Mitteilung über einen neues Rabbids-Spiel auch sein mag, wie wäre es denn mal wieder mit einem weiteren Rayman-Game, liebes Ubisoft-Team. Der kultige Protagonist hätte auf jeden Fall ein weiteres Abenteuer verdient.