Wie aus einem aktuellen Amazon-Eintrag hervorgeht, wird Ubisoft anscheinend eine Spielesammlung, welche die drei Download-Spiele Beyond Good and Evil HD, Outland und From Dust beinhaltet, veröffentlichen.

Outland erschien im April 2011 und machte vor allem mit seinem Grafik-Stil auf sich aufmerksam

Der Publisher dieser drei Downloadspiele, Ubisoft, hat zu diesem Eintrag noch nicht Stellung genommen. Es ist jedoch möglich, dass sich der Publisher in der nächsten Zeit zu der Compilation äußern wird. Während als Plattform lediglich die Playstation 3 angegeben wurde, wurde als Erscheinungsdatum der 22. März 2012 eingetragen.
Ein Cover ist ebenso wie USK-Einstufung nicht vorhanden.

Außerdem ist noch nicht bekannt, zu welchem Preis die Spielesammlung zu haben sein wird. Da die drei Download-Spiele, welche alle in diesem Jahr erschienen sind, jeweils knapp 15 Euro gekostet haben, wird die Compilation wahrscheinlich günstiger als ein Vollpreisspiel sein.