Ubisoft wird auch in diesem Jahr wieder auf der gamescom vertreten sein. Nun hat das Unternehmen bekanntgegeben, welche Spiele und Inhalte sie auf der Messe zeigen werden. Mit dabei: South Park, Watch Dogs 2 und ein Blick hinter die Kulissen des Assassin's Creed-Films.

Ubisoft - Das alles erwartet euch auf der gamescom

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 6/101/10
Das alles hat Ubisoft für die gamescom parat.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die gamescom ist ein Schlüsselmoment für die Branche und unser Team.“ so Alain Corre, EMEA Executive Director. „Die Show gibt uns die Möglichkeit, unsere Spiele in die Hände von Tausenden Spielern zu legen und ihr Feedback zu nutzen, um sie noch weiter zu verbessern. Es ist auch der Ort, an dem Ubisoft die Neuheiten zeigen kann, die die Branche in Sachen Gameplay und Technologie vorantreiben und die Vielzahl an Gaming-Erfahrungen ermöglichen.“

Alle Inhalte von Ubisoft auf der gamescom

  • Southpark: The Fractured But Whole
  • Watch Dogs 2
  • Behind-the-Scenes-Eindrücke aus dem Assassin's Creed Film
  • Just Dance-Performance
  • Giveaways und weitere Präsentationen
  • Zudem wurden 15 Ubisoft Club-Mitglieder ausgewählt, die eine VIP-Experience auf der gamescom bekommen. Diese beinhaltet ein Blick hinter die Kulissen, mehr Inhalte zum Spielen und ein Meet-and-Greet mit den Entwicklern.

Zudem wird Ubisoft im Rahmen seines 30jährigen Bestehens wieder ein Spiel an die Fans raushauen. Dieses soll ab dem 17. August verfügbar sein und eine Woche vor der Messe enthüllt werden.

Assassin's Creed Syndicate - Die Geschichte von Assassin’s Creed: Von Altair, Ezio Auditore & Co

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (18 Bilder)

Aktuellstes Video zu Ubisoft

Ubisoft - Teaser: E3 2013Ein weiteres Video