Zum dreißigsten Geburtstag von Ubisoft gibt es nicht nur jeden Monat ein kostenloses Spiel. Für den Dezember hat sich das Unternehmen etwas Spezielles aufgehoben. Bis zum 23. Dezember wird es jeden Tag ein Freebie geben, das ihr euch herunterladen könnt. Und das Angebot geht bereits heute los.

Ubisoft - Adventskalender mit kostenlosen Spielen gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 6/101/10
Ubisoft hat in diesem Jahr einen Adventskalender für euch parat.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Heute, am 24. November, öffnet sich schon die erste Tür des Ubisoft-Adventskalenders. Ihr könnt euch "Rayman Classic" im Google-Play-Store für euer Smartphone herunterladen. Klickt dafür einfach auf die Website zum Kalender und schaut euch das Angebot hinter dem ersten Türchen an. Bislang hat Ubisoft noch keine weiteren Details zu den Geschenken enthüllt. Allerdings bleibt im Netz nichts verborgen.

Weitere Geschenke von Ubisoft

Einige User haben den Source Code der Website ausgelesen, die restlichen Geschenke herausgefunden und auf Reddit gepostet. Wir wollen euch die Überraschung natürlich nicht verderben und schreiben die Geschenke hier nicht offen auf. Wer will, kann sich aber in dem Thread detailliert informieren. Zudem steht im kommenden Monat noch das kostenlose Spiel von Ubisoft im Rahmen des dreißigjährigen Geburtstags aus. In diesem Monat könnt ihr euch noch Far Cry: Blood Dragon sichern.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Ubisoft

Ubisoft - Teaser: E3 2013Ein weiteres Video