Ty the Tasmanian Tiger 2 - Infos

Der beliebte tasmanische Tiger kehrt im Herbst mit TY the Tasmanian Tiger 2 ins Outback zurück. TY, der wilde, aber doch charismatische und Bumerang werfende tasmanische Tiger, führt die Spieler durch glänzend animierte neue 3D-Abenteuer im rauen und weiten Australien.
TY the Tasmanian Tiger 2 geht da weiter, wo das Original-Action-Spiel aufhört. Die Anzahl der Charaktere aus Down Under ist gestiegen, und damit steigt natürlich auch das Actionpotenzial! Der gemeine Boss Cass ist aus dem Currawong-Gefängnis ausgebrochen und hat den Plan ausgeheckt, die Welt mit einer Armee aus Über-Reptilien einzunehmen. Jetzt kommt es auf unseren Bumerang werfenden Helden TY und sein neu formiertes Team von Burramudgee Bush Rescue-Kollegen an!

TY the Tasmanian Tiger 2 bietet Plattform-Spielern eine gigantische Umgebung, die sie zu Fuß oder im Fahrzeug erkunden können. Das Spiel bietet mehr Spannung und Abenteuer und noch mehr Bumerangs, "Mech-Einheiten" mit Spezialkräften und -fähigkeiten, offene Off Road-Action und zahlreiche Gameplay-Varianten.

Ty the Tasmanian Tiger 2 - Ty the Tasmanian Tiger 2 Trailer