Two Worlds 2 - Infos

In Two Worlds 2 geht es erneut zurück nach Antaloor, wo der Held auf seine eigene rätselhafte Vergangenheit stößt. Der dunkle Fürst Gandohar hat sein Ziel fast erreicht, um Gleichgewicht der Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer aus der Bahn zu bringen. Und als dann auch noch dunkle Magien Antaloor heimsuchen, wittert Gandohar seine Chance und versucht die im Körper der Orphan-Nachfahrin Kyra gebundene Macht Aziraals für sich zu nutzen, um die volle Kontrolle über die bösen Mächte zu erlangen.

Die Geschichte ist fünf Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Der Held wird überraschend durch Orks befreit, die mittlerweile ein Rettungskommando auf die Beine stellte. Sofort geht er auf Reise, um Gandohars Schwachstelle zu finden und die eigene Schwester Kyra zu befreien.

Two Worlds 2 - Sordahon ist wieder da

Tipps, Tricks & Guides zu Two Worlds 2