Die beiden Seelen Lora und James bitten euch, die wandelnden Toten vom Friedhof zu vertreiben. Öffnet also einfach das Tor und betretet den Friedhof. Tötet die Gruppe Black Eye, welche euch attackiert, und geht dann in den nächsten Abschnitt des Friedhofes im Nordwesten. Sobald ihr hier alle Untoten vernichtet habt, geht es weiter in den dritten Abschnitt im nördlichen Bereich. Sobald ihr hier alles getötet habt, könnt ihr mit Lora und James sprechen, die euch gefolgt sind. Nun sollt ihr für sie den Kartografen erwecken, der den Schatz damals versteckt hat. Ihr findet ihn in der Krypta, vor der James steht. Sprecht in der Krypta mit dem Sarkophag.

Leider stellt sich heraus, dass Nanook Kanga überhaupt nicht in dieser Krypta liegt. Ihr sollt stattdessen seinen Vater Hunn Kanga ansprechen. Dieser ist nicht besonders angetan von seinem Sohn, hat aber auch keine Ahnung, wo sein Sohn zu finden ist, vermutet ihn aber in seinem Studierzimmer.

Bevor euch Hunn verrät, wo ihr das Studierzimmer findet, sollt ihr ihm einen Gefallen tun. Er will mit seiner Familie in die Hauptkrypta verlegt werden, ein gewisser Bailiff verhindert das aber. Ihr sollt mit Bailiff sprechen und ihn umstimmen. Ihr findet ihn in der Hauptkrypta im westlichen Bereich des Friedhofes.

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Ingame Trailer

Sobald ihr die Hauptkrypta betretet, werdet ihr in einer Zwischensequenz Zeuge, wie Bailiff aus dem Boden bricht und der Kampf startet.

Zu Beginn des Kampfes beschwört Bailiff eine Horde von Dienern. Er selbst hält sicher eher im Hintergrund und beschießt euch mit Gift, welches moderaten Schaden verursacht. Haltet also die Heiltränke bereit. Jedes Mal, wenn ihr einige Treffer bei ihm gelandet habt, wird er sich schnell an einen anderen Ort in der Krypta begeben. Versucht also immer zügig in seine Nähe zu kommen oder Sichtkanten in Form von Säulen zwischen euch und Bailiff zu bringen. Seine Diener könnt ihr immer nebenbei mit erledigen, diese machen geringen Schaden.

Sobald er tot ist, könnt ihr zu Hunn in die kleine Krypta zurückkehren und ihm berichten, dass er in die Hauptkrypta ziehen kann. Nehmt dafür die Familienurne der Kangas aus dem Sarkophag und bringt sie zurück in die Hauptkrypta. Ein freies Grab ist hinten links im Raum. Hunn wird hinter euch erscheinen, sobald ihr die Urne hineingelegt habt. Er erzählt euch, dass das Studierzimmer im südlichen Teil der Insel zu finden ist.

Sobald ihr die Krypta verlasst, trefft ihr Lora und James wieder, denen ihr sagen könnt, was Hunn euch erzählt hat, damit sie sich weiter auf die Suche machen können, oder ihr behauptet, nichts zu wissen, damit die beiden sich nicht mehr an der Schatzsuche beteiligen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: